Stalker - Release erst Ende des Jahres?

Noch immer ist nicht geklärt, wann der First Person-Shooter Stalker erscheint. Ein aktuelles Interview deutet allerdings auf einen Release gegen Ende des Jahres hin. Anton Bolshakov erklärt in dem Gespräch, dass sie eine große Werbekampagne für das Spiel planen, die etwa sechs Monate vor der eigentlichen Veröffentlichung startet. Da von besagter Werbung noch nichts zu sehen ist, deutet dies auf einen Release hin, der frühestens im September/Oktober erfolgt. Offiziell bestätigt wurden diese Aussage allerdings noch nicht und ist daher mit Vorsicht zu genießen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.