Star Citizen - Dogfight-Modul-Release: Chris Roberts nennt ungefähren Termin

Laut Chris Roberts wird das Dogfight-Modul für Star Citizen in der zweiten oder dritten Mai-Woche veröffentlicht. Das ist ein wenig später als zuletzt angekündigt.

Star Citizen erhält wohl in der zweiten oder dritten Mai-Woche sein neues Dogfight-Modul. Das hat Chris Roberst nun angedeutet. Star Citizen erhält wohl in der zweiten oder dritten Mai-Woche sein neues Dogfight-Modul. Das hat Chris Roberst nun angedeutet.

Der Game-Designer und Projektleiter Chris Roberts hat in der neuesten Ausgabe der Video-Reihe 10 for the Chairman, in der er jedes Mal Fragen aus der Community des kommenden Star Citizen beantwortet, ein ungefähres Datum für die Veröffentlichung des Dogfight-Moduls genannt.

Ursprünglich wurde das mittlerweile auch als Arena-Commander bekannte Dogfight-Modul bei seiner Ankündigung noch auf Ende April oder Anfang Mai 2014 datiert. Nun äußert Roberts ab etwa Minute 10:08 des weiter unten eingebundenen Videos, dass es vermutlich in der zweiten oder dritten Mai-Woche soweit sein werde.

Derweil hat die Crowdfunding-Kampagne rund um Star Citizen übrigens gerade erst einen neuen Meilenstein erreicht: Insgesamt 43 Millionen US-Dollar spielte die Schwarmfinanzierung der Weltraum-Simulation mittlerweile ein.

» Star Citizen in der Vorschau: Bürgerbegehren

Link zum YouTube-Inhalt

Star Citizen - Was bisher geschah ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(54)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.