Star Citizen - Shooter-Modul »Star Marine« kommt trotz Alpha 2.0

Das Ego-Shooter-Modul »Star Marine« für Star Citizen soll weiterhin als separates Modul veröffentlicht werden, aber wohl erst nach dem Release der Star Citizen Alpha 2.0.

von Christian Fritz Schneider,
13.10.2015 17:10 Uhr

Star Marine für Star Citizen soll trotz der Alpha 2.0 noch veröffentlicht werden.Star Marine für Star Citizen soll trotz der Alpha 2.0 noch veröffentlicht werden.

Die Ankündigung der Star Citizen Alpha 2.0 hat bei den Unterstützern der Weltraumsimulation eine wichtige Frage aufgeworfen: Wenn die Alpha 2.0 nun alle Spielelemente bereits vereint, was wird dann aus Star Marine, dem Ego-Shooter-Modul für Star Citizen? Ben Lesnick, Entwickler bei Cloud Imperium Games hat die Frage im offiziellen Forum beantworten.

Laut Lesnick wird Star Marine trotz der Alpha 2.0 vorerst auch als separates Modul veröffentlicht. Der Release findet wohl allerdings erst nach der Veröffentlichung von Star Citizen Alpha 2.0 statt. Ursprünglich sollte das Modul bereits im Sommer 2015 kommen. Die erste Version der Alpha 2.0 für Star Citizen soll bereits viel von der Arbeit, die in Star Marine geflossen ist, beinhalten. Trotzdem ist ein separater Release des Shooter-Moduls inklusive der Karte Gold Horizon und der Spielmodi Headquarter und wohl auch Team Elimination geplant.

Mehr zum Spiel: Was ist Star Citizen: ARK?

Star Citizen - Entwickler-Video zum Audio-Update des Star-Marine-Moduls 4:12 Star Citizen - Entwickler-Video zum Audio-Update des Star-Marine-Moduls

Star Citizen - Screenshots zum Star Marine Modul ansehen


Kommentare(12)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.