Star Trek Legacy

Von Archer bis Janeway - im actionlastigen Strategiespiel Star Trek Legacy schicken Sie als Admiral eine kleine, aber feine Flotte hochgezüchteter Raumschiffe quer durch alle Quadranten.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Dramatik! Unsere Flotte nimmt einen Feind ins Visier, der sich vorwitzig in die Nähe einer Raumstation (unten im Bild) gewagt hat. Dramatik! Unsere Flotte nimmt einen Feind ins Visier, der sich vorwitzig in die Nähe einer Raumstation (unten im Bild) gewagt hat.

Auf Star Trek-Spielen liegt ein Fluch! Nur äußerst wenige Titel aus dem Enterprise-Universum sind wirklich gut, noch weniger gleichzeitig gut und erfolgreich. Noch dieses Jahr will der Action-Strategietitel Star Trek: Legacy den Bann brechen. Fast trotzig meint Pete Hines, PR- und Marketingchef des Legacy-Publishers Bethesda Softworks: »Hätten wir uns deswegen Sorgen gemacht, dann hätten wir uns gar nicht um die Lizenz beworben.« Fast euphorisch stimmt Dr. Ian Davis, Chef und Creative Director des Legacy-Entwicklers Mad Doc Software ein: »Wir fühlen uns wie zu Hause - ich habe Star Trek viel zu verdanken und will mich dafür revanchieren.« Was der Doktor der Robotik mit Abschlüssen in Informatik, Englisch und Mathematik meint: Sein Entwicklerteam gab 2001 mit Star Trek: Armada 2 seinen Einstand. Nun wagt sich Mad Doc zum zweiten Mal an die große Serienlizenz.

PDF (Original) (Plus)
Größe: 656,6 KByte
Sprache: Deutsch

1 von 3

nächste Seite


GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Nur für kurze Zeit: Sechs Monate gratis im Jahresabo!

Mit dem 50 Prozent Gutschein »FESTIVAL« bekommst du jetzt den Zugang zu allen exklusiven Tests und Reportagen, mehr Podcasts und riesigen Guides besonders preiswert. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Mit deinem Account einloggen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.