Star Trek Online - Kostenpflichtige Extras bestätigt

Im Online-Rollenspiel Star Trek Online wird man kostenpflichtge Extras kaufen können.

von Andre Linken,
17.07.2009 17:41 Uhr

Im Online-Rollenspiel Star Trek Online werden die Spieler einige Extras gegen reales Geld kaufen können. Dies wurde jetzt von einem der Mitarbeiter des Entwicklerstudios Cryptic Studios im offiziellen Forum bestätigt.

Allerdings gab es gleichzeitig eine gewisse Entwarnung. Die meisten dieser Extras in Star Trek Online sind eher kosmetischer Natur. So werden unter anderem Kostüme, Actionfiguren und ähnliche Dinge angeboten. Hinzu kommen Account-Funktionen wie zum Beispiel die Möglichkeit, den Namen des Charakters zu ändern. Alle Extras, die das Spielgeschehen beeinflussen, seien später auch per Ingame-Aktionen zu erlangen.

» Video von Star Trek Online ansehen

Star Trek Online - Screenshots ansehen


Kommentare(24)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.