Star Trek Online - Online-Rollenspiel kommt Anfang 2010

Entwickler Cryptic Studios grenzt den Releasetermin des Online-Rollenspiels Star Trek Online genauer ein.

von Frank Maier,
20.10.2009 09:52 Uhr

Die Entwicklung des Online-Rollenspiels Star Trek Online neigt sich anscheinend dem Ende entgegen. Grund für die Annahme ist ein Telefoninterview mit dem Executive Producer von Entwickler Cryptic Studios, Craig Zinkievich, der auf Nachfrage der Webseite Videogamer.com erstmals den Releasetermin von Star Trek Online eingrenzte.

So soll das im Star Trek-Universum angesiedelte MMORPG zwischen Januar und März veröffentlicht werden. Ein weiteres Indiz für die fortgeschrittenen Arbeiten: In Kürze will Cryptic Studios eine geschlossene Beta starten.

"Ohne ein konkretes Datum zu nennen - die Marketingabteilung würde mir den Kopf abreißen - kann ich sagen, dass der Release im ersten Quartal 2010 ansteht. Dafür steht der geschlossenen Betatest unmittelbar bevor. Ich denke, dass bereits in den nächsten Tagen eine Pressemitteilung herausgegeben wird. "


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen