Star Wars Anthology - Zweiter Kinofilm mit Story um Han Solo und Boba Fett?

Derzeit kursieren einmal mehr Gerüchte um den zweiten Teil der Star Wars Anthology im Netz. Angeblich soll sich die Story um das erste Aufeinandertreffen und die Rivalität von Han Solo und Boba Fett drehen.

Der zweite Teil der Star Wars Anthology handelt möglicherweise vom ersten Aufeinandertreffen von Boba Fett und Han Solo. Der zweite Teil der Star Wars Anthology handelt möglicherweise vom ersten Aufeinandertreffen von Boba Fett und Han Solo.

Dass es in Star Wars Anthology: Rogue One insbesondere um eine ausgewählte Gruppe an Rebellen gehen wird, ist bereits seit einiger Zeit bekannt. Wovon aber wird das bereits angekündigte zweite Spin-off handeln? Zuletzt wurden noch Gerüchte laut, dass Boba Fett im Fokus stehen würde. Und das scheint sich nun zu bewahrheiten: Eine anonyme Quelle der Webseite Schmoes Know hat eine Hauptrolle für den Kopfgeldjäger bestätigt - und weitere angebliche Story-Details verraten.

So wird sich Boba Fett die Leinwand wohl mit Han Solo teilen müssen: Angeblich handelt der zweite Teil der Star Wars Anthology nämlich vom ursprünglichen Aufeinandertreffen der beiden Charaktere und ihrem daraus resultierenden Konflikt. Als Neben-Charaktere sind zudem wohl Chewbacca, Lando Calrissian und Bossk geplant.

In der Star-Wars-Zeitachse eingeordnet soll sich das Ganze zwischen Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith und Star Wars: Episode IV - Eine neue Hoffnung abspielen. Stilistisch soll sich der Film eher in Richtung Western bewegen. Star Wars Anthology: Rogue One wird hingegen immer wieder als Kriegsfilm bezeichnet.

Als Regisseure sind derzeit angeblich Jon Favreau (Iron Man, Cowboys & Aliens) und Matthew Vaughn ( Kingsman: The Secret Service, Kick-Ass) im Gespräch.

Eine offizielle Bestätigung der Gerüchte gibt es noch nicht.

Star Wars: Episode 7 - Stormtrooper, Han Solo und Chewie im Trailer Video starten 1:59 Star Wars: Episode 7 - Stormtrooper, Han Solo und Chewie im Trailer

Star Wars: Episode 7 - Das Erwachen der Macht - Bilder zum Kinofilm ansehen

zu den Kommentaren (28)

Kommentare(26)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.