Star Wars: Attack Squadrons - Closed-Beta des Free2Play-Actionspiels hat begonnen

Disney Interactive hat die ersten Einladungen zur Closed-Beta des Free2Play-Actionspiels Star Wars: Attack Squadrons verschickt. Anmeldungen auf der offiziellen Webseite sind auch weiterhin noch möglich.

von Andre Linken,
24.01.2014 16:06 Uhr

Das Free2Play-Actionspiel Star Wars: Attack Squadrons soll zu einem noch nicht näher bekannten Termin im Verlauf dieses Jahres erscheinen. Doch es gibt schon vor dem Release die Gelegenheit, einen genaueren Blick auf das Spielgeschehen zu werfen - in der just gestarteten Closed-Beta.

Der Publisher Disney Interactive hat jetzt die ersten Einladungen für diese geschlossene Beta-Phase verschickt, die jedoch nicht lange dauern wird. Aktuellen Planungen zufolge wird diese erste Closed-Beta, die übrigens noch nicht in allen Regionen zur Verfügung steht, bereits am 28. Januar 2014 wieder beendet sein. Wer sich allerdings noch für weitere Beta-Tests anmelden möchte, kann dies auf der offiziellen Webseite des Spiel auch weiterhin machen.

Star Wars: Attack Squadrons ist ein Free2Play-Onlinespiel von Disney, in dem Weltraumkämpfe und vor allem »Dogfights« mit bis zu 16 Spielern ausgetragen werden. Darin lassen sich unter anderem die ikonischen X-Wings und Tie Fighter aus dem Star-Wars-Universum fliegen. Zusätzliche Ausrüstung und Upgrades können freigeschaltet werden.

Star Wars: Attack Squadrons - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen