Star Wars: Battlefront - Erste Screenshots vom Planeten Sullust

Der Entwickler DICE hat jetzt die ersten Screenshots vom Planeten Sullust aus dem Shooter Star Wars: Battlefront veröffentlicht. Die Bilder zeigen unter anderem die vulkanischen Aktivitäten.

Der Planet Sullust ist einer der Schauplätze des Shooters Star Wars: Battlefront. Der Planet Sullust ist einer der Schauplätze des Shooters Star Wars: Battlefront.

Zwar ist bereits seit dem vergangenen Monat bekannt, dass der Planet Sullust einer der Schauplätze im Shooter Star Wars: Battlefront sein wird. Bisher gab es jedoch keinerlei Bildmaterial davon zu sehen.

Das haben die Entwickler von DICE jetzt nachgeholt. Im Rahmen eines umfangreichen Berichts auf der offiziellen Webseite hat das Team mehrere Screenshots von dem Planeten Sullust veröffentlicht. Diese zeigen unter anderem die vulkanischen Aktivitäten sowie die weitläufigen Landschaften. Außerdem sind auf den Bildern mehrere TIE-Fighter im Formationsflug zu sehen. Die Screnshots finden Sie ab sofort in unserer Online-Galerie auf GameStar.de.

Um diesen Planeten möglichst realistisch darstellen zu können, sind einige Mitarbeiter von DICE nach Island gereist. Dort sind ähnliche Bedingungen zu finden - inklusive dem Kontrast von heißen Vulkanen und eisiger Schneelandschaft. Sullust ist im Brema-Sektor zu finden und verfügt über zwei Monde (Umnub und Sulon). Die Bewohner des Planeten haben aufgrund des vulkanischen Klimas unterirdische Wohnkomplexe gebaut. Auf Sullust gibt es übrigens eine Werft, in der Sternenkreuzer hergestellt werden. Möglicherweise wird diese Werft ebenfalls in Star Wars: Battlefront zu sehen sein.

Star Wars: Battlefront - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (44)

Kommentare(38)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.