Star Wars: Battlefront - Erster Ingame-Screenshot vom AT-ST (Update)

DICE hat noch einmal abschließend bestätigt, dass es in Star Wars: Battlefront von den Spielern steuerbare AT-ST geben wird. Anders als die AT-AT bewegen sich die kleineren Kampfläufer also nicht auf unsichtbaren Schienen fort. Mittlerweile gibt es einen ersten Screenshot.

Auf diesem Ingame-Screenshot von Star Wars: Battlefront ist erstmals der AT-ST in Aktion zu sehen. Auf diesem Ingame-Screenshot von Star Wars: Battlefront ist erstmals der AT-ST in Aktion zu sehen.

Update 10. Mai 2015: Mittlerweile ist ein erster Ingame-Screenshot von Star Wars: Battlefront aufgetaucht, der den AT-ST in Aktion zeigt. Das Bild war zunächst bei reddit.com zu sehen, wurde aber wenig später von einem Community-Manager wenig später offiziell als "echt" bestätigt.

Originalmeldung: Dass die mächtigen AT-AT (All Terrain Armored Transport) in Star Wars: Battlefront lediglich auf Schienen laufen werden, sorgte bei vielen Spielern und Star-Wars-Fans bereits für Irritationen. Entwarnung gibt es nun immerhin für die kleineren und zweibeinigen Kampfläufer namens AT-ST (All Terrain Scout Transport). Wie das Entwicklerteam nun nämlich endgültig per Twitter bestätigte, werden die leichten Aufklärungsvehikel durch die Spieler selbst steuerbar sein.

Die AT-ST sind jeweils mit zwei nach vorne gerichteten Laserkanonen ausgerüstet und verfügen zusätzlich über einen seitlich montierten Granatwerfer und eine leichte Blasterkanone für Anti-Infanteriezwecke an der gegenüberliegenden Seite. In welchen Spielmodi sie zum Einsatz kommen und in welcher Anzahl ist bisher noch nicht bekannt.

Star Wars: Battlefront erscheint am 19. November für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One. Freuen dürfen sich Käufer dann über insgesamt zwölf Mehrspieler-Karten. Verzichten müssen Spieler hingegen auf ein Zielen per Kimme und Korn sowie auf kombinierte Boden- und Weltraumschlachten.

Lesenswert:Kolumne zu Star Wars: Battlefront - Das wird kein Battlefront 3

Star Wars: Battlefront - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (81)

Kommentare(75)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.