Star Wars: Battlefront - Liste mit Waffen, Helden und mehr aufgetaucht, keine privaten Multiplayer-Matches

Ein Reddit-Nutzer will im Beta-Code von Star Wars: Battlefront eine Liste mit allen zukünftigen Helden, Waffen, Missionen und Achievements gefunden haben. Außerdem soll es zumindest beim Release keine privaten Multiplayer-Matches geben.

Angeblich sind die Inhalte der Vollversion Star Wars: Battlefront im Internet aufgetaucht. Zum Release scheinen zudem keine privaten Multiplayer-Matches geplant. Angeblich sind die Inhalte der Vollversion Star Wars: Battlefront im Internet aufgetaucht. Zum Release scheinen zudem keine privaten Multiplayer-Matches geplant.

Über die mittlerweile beendete offene Beta konnten sich in der letzten Woche über neun Millionen Beta-Tester ein Bild von Star Wars: Battlefront machen. Ein Reddit-Nutzer geht sogar so weit, dass er über den Beta-Client eine Liste mit allen Launch-Inhalten gefunden haben will. Außerdem geht aus einigen Tweets von EA StarWars hervor, dass es zum Release wohl keine privaten Multiplayer-Matches geben wird.

Der Reddit-Nutzer me_an_my_johnson hat offenbar eine umfangreiche Liste mit Helden, Waffen, Missionen und Achievements aus Star Wars: Battlefront im Beta-Client aufgespürt. Die enthält auch bisher unangekündigte Elemente und ist deshalb mit Vorsicht zu genießen. Es bleibt abzuwarten, ob die Liste echt ist und die Zweifel vieler Spieler zerstreuen kann, ob der Weltraum-Shooter genügend Inhalte liefern kann. Ein Statement von DICE oder EA steht noch aus.

Passend dazu:Star Wars: Battlefront: Darum polarisiert der Titel so

Dafür hat sich EA auf Twitter bereits zu der Frage nach privaten Multiplayer-Matches geäußert. Die sind zumindest beim Release noch kein Thema. Ähnlich war es beispielsweise schon bei Titanfall, wo die Matches später nachgeliefert wurden.

Link zum Twitter-Inhalt

Wer nicht warten möchte, soll sich mit bis zu acht Spielern in Gruppen zusammenschließen können, um gemeinsam Matches zu spielen. Ebenfalls auf Twitter machte EA außerdem noch einmal deutlich, dass sich der Walker-Assault-Modus auf jedem Planeten spielen lassen wird. Wie wir berichteten, arbeitet DICE gerade daran, das Balancing des Modus zu optimieren.

Link zum Twitter-Inhalt

Star Wars: Battlefront - Gameplay-Video zeigt Ritt auf dem AT-AT Video starten 1:15 Star Wars: Battlefront - Gameplay-Video zeigt Ritt auf dem AT-AT

Star Wars: Battlefront - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (43)

Kommentare(40)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.