Star Wars: Battlefront - Neun Millionen Beta-Teilnehmer

Laut dem Publisher Electronic Arts haben neun Millionen Spieler an der Beta des Shooters Star Wars: Battlefront teilgenommen.

von Stefan Köhler,
13.10.2015 17:56 Uhr

Star Wars: Battlefront konnte neun Millionen Spieler in die Beta locken.Star Wars: Battlefront konnte neun Millionen Spieler in die Beta locken.

Laut dem Publisher Electronic Arts haben neun Millionen Spieler an der Beta des Shooters Star Wars: Battlefront teilgenommen. Das wurde auf der offiziellen Webseite mitgeteilt.

Der Meilenstein wurde bereits am Montag erreicht. Wie groß der Anteil der jeweiligen Plattformen war, ist nicht bekannt. Mittlerweile ist die Beta bereits vorbei.

Für Electronic Arts war es die größte Beta in Firmengeschichte. Zu Vergleich: Titanfall hatte zwei Millionen Beta-Teilnehmer, Konkurrenzprodukt Destiny von Activision hatte 5,6 Millionen Beta-Teilnehmer. Sollte man anhand der Beta-Teilnehmer die Verkaufszahlen abschätzen können, dürfte sich der Vorstand von Electronic Arts wohl bereits die Hände reiben.

Star Wars: Battlefront erscheint am 19. November 2015 für PC, Xbox One und PlayStation 4.

Star Wars: Battlefront - Das Beta-Fazit vom eSport-Profi 11:19 Star Wars: Battlefront - Das Beta-Fazit vom eSport-Profi

Star Wars: Battlefront 3 - Screenshots aus dem eingestellten Shooter ansehen


Kommentare(41)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.