Star Wars: Battlefront Online - Gerücht: Multiplayer-Shooter in Entwicklung

Gerüchteweiser arbeitet das Studio Slant Six Games an einem Multiplayer-Shooter namens Star Wars: Battlefront Online.

von Peter Smits,
30.01.2010 12:00 Uhr

Auch wenn die Entwicklung von Star Wars: Battlefront 3 bereits mehrfach vom Publisher LucasArts Entertainment dementiert wurde, könnte die Serie in einem neuen Spiel weiterleben. Laut der englischsprachigen Internetseite kotaku.com befindet sich nämlich ein Multiplayer-Shooter namens Star Wars: Battlefront Online bei dem Studio Slant Six Games in Entwicklung.

Die Entwickler von Slant Six Games waren bisher für die SOCOM-Serie verantwortlich, die ausschließlich auf Konsolen veröffentlicht wurde. Dies legt nahe, dass auch Star Wars: Battlefront Online nur für Konsolen veröffentlicht wird - wenn überhaupt. Kotaku selbst gibt an, dass es sich bei der Neuigkeit lediglich um ein Gerücht handelt. Demnach befinde sich Star Wars: Battlefront Online bei Slant Six Games noch in der Pre-Production-Phase und es sei ungewiss, ob das Spiel jemals offiziell angekündigt werde. Falls doch, soll es ein Multiplayer-Only-Titel werden und im Jahre 2011 erscheinen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...