Star Wars Battlefront: Outer Rim - Release-Datum und Preis aufgetaucht

Der Händler GameStop listet zum kommenden DLC zu Star Wars: Battlefront bereits Preis und Release-Datum. Demnach soll »Outer Rim« knapp 15 Euro kosten und am 5. April veröffentlicht werden.

von Elena Schulz,
12.03.2016 11:25 Uhr

Es gibt neue Hinweise auf Release und Preis von Star Wars Battlefront: Outer Rim.Es gibt neue Hinweise auf Release und Preis von Star Wars Battlefront: Outer Rim.

Der Spielehändler GameStop zeigt aktuell bereits ein Release-Datum und einen Preis für den kommenden DLC »Outer Rim« zu Star Wars: Battlefront an. Der DLC wird dort für 14,99 Dollar angeboten und soll ab dem 5. April zum Download bereitstehen.

Ursprünglich wurde der DLC bereits für März angekündigt. Eine offizielle Bestätigung der Angaben steht noch aus.

Mehr zu Battlefront: Trailer deutet Hutt-Contracts-Modus an

»Outer Rim« bringt vier neue Maps (jeweils zwei auf Sullust und Tatooine), neue Waffen und Sternenkarten und einen neuen Modus. Außerdem werden Greedo und Nien Nunb in die Heldenriege des Lizenz-Shooters aufgenommen.

Star Wars: Battlefront - Trailer stellt Gratis-Inhalte vor 0:30 Star Wars: Battlefront - Trailer stellt Gratis-Inhalte vor

Star Wars: Battlefront - Screenshots ansehen


Kommentare(14)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.