Star Wars: Battlefront - Wolkenstadt-DLC Bespin derzeit kostenlos spielbar

Der DLC »Bespin« für Star Wars Battlefront ist bis zum 18. September 2016 kostenlos spielbar. EA stellt das Erweiterungspaket allen Spielern bereits zum zweiten Mal ohne Zusatzkosten für einen kurzen Zeitraum zur Verfügung.

von Manuel Fritsch,
13.09.2016 14:31 Uhr

Der zweite DLC für Star Wars: Battlefront spielt auf Bespin und kann noch bis zum 18. September kostenlos ausprobiert werden.Der zweite DLC für Star Wars: Battlefront spielt auf Bespin und kann noch bis zum 18. September kostenlos ausprobiert werden.

Besitzer des Multiplayershooters Star Wars: Battlefront ohne Seasonpass bekommen noch bis zum 18. September die Gelegenheit, ohne Zusatzkosten in den DLC »Bespin« hereinzuschnuppern. EA und die Entwickler von DICE stellen das Erweiterungspaket in der Wolkenstadt derzeit kostenfrei zur Verfügung.

Nach Ablauf der Testphase muss der Inhalt jedoch kostenpflichtig erworben werden, es handelt sich also nicht um eine kostenfreie Downloadaktion wie zum Beispiel bei den DLC zu verschiedenen Battlefield-Spielen, sondern um einen kostenfreien Testzeitraum.

Mehr zu Battlefront: X-Wing VR Mission - Endlich wieder X-Wing!

Die Aktion gilt für den PC, aber auch für die Versionen auf Xbox One und PlayStation 4. Bespin ist der zweite DLC für Battlefront und wurde im Juni 2016 veröffentlicht. Unter anderem sind Lando Calrissian und Dengar als neue Helden-Charaktere spielbar und vier frische Maps sowie ein Luftkampf-Level wurden hinzugefügt.

Star Wars: Battlefront - Launch-Trailer zum Bespin-DLC 1:21 Star Wars: Battlefront - Launch-Trailer zum Bespin-DLC

Star Wars: Battlefront - Screenshots ansehen


Kommentare(16)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.