Star Wars: Episode 7 - Neue Bilder zeigen Millennium Falke und X-Wing

Neue Bilder vom Set zeigen den Millennium Falken und einen X-Wing Fighter im Bau am Set zum Kinofilm Star Wars: Episode VII.

von moviemaniacs ,
04.06.2014 20:00 Uhr

Filmklappe Star WarsFilmklappe Star Wars

Nachdem bei TMZ bereits 45 Bilder vom Set in Abu Dhabi veröffentlicht wurden, sind dort nun 20 neue Bilder aus den Pinewood-Studios zu sehen. Auch diese sind wohl unerlaubterweise von einem Mitarbeiter gemacht worden.

Bilder vom Millennium Falken bei TMZ

Zu sehen sind, neben dem Millennium Falken und dem Rumpf eines X-Wing Fighters, auch das schon aus Abu Dhabi bekannte außerirdische Wesen mit Schweinenase. Details zu den Bildern gibt es nicht. Es ist auch möglich, dass das im Bau befindliche Raumschiff nicht der Millennium Falke ist, sondern ein anderer Frachter der YT-1300-Klasse. Das Modell war als Allzweck-Transporter eines der beliebtesten Schiffe der Zeit und wurde von der Corellianischen Ingenieursgesellschaft in großer Zahl gebaut.

Star Wars: Episode VII befindet sich unter der Regie von J.J. Abrams seit Mai in Dreh und wird am 17. Dezember 2015 in die Kinos kommen.

Der Millennium Falke auf der Flucht vor einem SternenzerstörerDer Millennium Falke auf der Flucht vor einem Sternenzerstörer


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...