Star Wars: Episode 7 - Neuer TV-Spot mit Finn, Rey und Han Solo

Im neuen offiziellen TV-Spot zu Star Wars: Episode 7 - Das Erwachen der Macht treffen die beiden jungen Helden Finn und Rey erstmals aufeinander - und Rey erhält von Han Solo eine besondere Waffe.

von Vera Tidona,
13.11.2015 10:35 Uhr

Star Wars: Episode 7 - Neuer TV-Spot mit Finn, Rey und Han Solo 1:00 Star Wars: Episode 7 - Neuer TV-Spot mit Finn, Rey und Han Solo

In fünf Wochen kommt endlich der neue »Star Wars«-Film in die Kinos. Einen gelungenen Vorgeschmack liefert nun der neue TV-Spot von »Star Wars: Episode 7 - Das Erwachen der Macht«. In den 60 Sekunden gibt es einiges Neues zu sehen: So wird klar, in welcher Beziehung die neue Heldin Rey (Daisy Ridley) zur Macht steht. Auf dem Wüstenplaneten lernt sie den abtrünnigen Stromtrooper Finn (John Boyega) kennen - und erhält von Han Solo (Harrison Ford) eine ganz besondere Waffe.

Mehr dazu:Star Wars: Episode 7 - Weitere Details zu Han Solo, Leia, First Order und neue Bilder

Vor allem Harrison Ford scheint eine wichtige Rolle in dem neuen Star-Wars-Abenteuer einzunehmen. Dabei dürfen sich Fans auf ein Wiedersehen mit dem schlitzohrigen Schurken freuen. In einem Interview mit dem US-Magazin Entertainment Weekly bekräftigte er noch einmal, dass er der alte Han Solo sei, mit all seinen Unzulänglichkeiten.

»Star Wars: Episode 7 - Das Erwachen der Macht« kommt am 17. Dezember 2015 in die deutschen Kinos.

Star Wars: Das Erwachen der Macht - Bilder zum Kinofilm ansehen

Star Wars: Episode 7 - Erster TV-Spot mit neuen Filmszenen 0:45 Star Wars: Episode 7 - Erster TV-Spot mit neuen Filmszenen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...