Star Wars: Episode 8 - Titel des Films offiziell enthüllt

Auf einen Trailer warten wir noch vergeblich, doch zumindest der Name von Star Wars 8 wurde jetzt offiziell angekündigt.

von Dimitry Halley,
23.01.2017 17:25 Uhr

Star Wars: Episode 8 hat endlich einen Namen!Star Wars: Episode 8 hat endlich einen Namen!

Im Dezember 2017 geht das nächste Kapitel der Star-Wars-Saga an den Start. Und jetzt bekommt Episode 8 auch von offizieller Seite einen Titel: The Last Jedi. Also auf Deutsch wahrscheinlich »Der letzte Jedi«.

Fans der alten Bücher runzeln jetzt wahrscheinlich die Stirn, denn es gab bereits diverse Romane, die diesen Titel trugen - aber das ist alles Schnee von gestern. Hier dürfte Luke Skywalker gemeint sein, dessen Geschichte in Episode 8 ohnehin stärker im Fokus stehen soll.

Die Quelle für den Titel stammt übrigens von einem offiziellen Twitter-Posting des Star-Wars-Accounts:

Die 25 wichtigsten Star-Wars-Spiele - »Die Macht ist stark in dir« ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen