Star Wars: Episode 8 - Titel des Films offiziell enthüllt

Auf einen Trailer warten wir noch vergeblich, doch zumindest der Name von Star Wars 8 wurde jetzt offiziell angekündigt.

von Dimitry Halley,
23.01.2017 17:25 Uhr

Star Wars: Episode 8 hat endlich einen Namen!Star Wars: Episode 8 hat endlich einen Namen!

Im Dezember 2017 geht das nächste Kapitel der Star-Wars-Saga an den Start. Und jetzt bekommt Episode 8 auch von offizieller Seite einen Titel: The Last Jedi. Also auf Deutsch wahrscheinlich »Der letzte Jedi«.

Fans der alten Bücher runzeln jetzt wahrscheinlich die Stirn, denn es gab bereits diverse Romane, die diesen Titel trugen - aber das ist alles Schnee von gestern. Hier dürfte Luke Skywalker gemeint sein, dessen Geschichte in Episode 8 ohnehin stärker im Fokus stehen soll.

Die Quelle für den Titel stammt übrigens von einem offiziellen Twitter-Posting des Star-Wars-Accounts:

Die 25 wichtigsten Star-Wars-Spiele - »Die Macht ist stark in dir« ansehen


Kommentare(75)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.