Star Wars Galaxies - Fanfest auf der Games Convention

Krieg der Sterne in Leipzig: Actitvion und LucasArts laden 100 Fans des Online-Rollenspiels Star Wars Galaxies zur Games Convention am 19. August 2005 ein. Neben einem entspannten Frühstück zum gegenseitigen Kennenlernen steht ein Treffen mit den Entwicklern des Spiels an. Dort können die Spieler Fragen stellen und sich über die weitere Zukunft der virtuellen Weltraum-Saga aus erster Hand informieren lassen. Besonderes Schmankerl wird die Vorstellung eines künftigen Galaxie-Updates sein, welches bisher noch nie in der Öffentlichkeit gezeigt wurde.

Um eine Einladung für das Fanfest inklusive Games Convention-Eintrittskarte und exklusivem Star Wars-Shirt zu bekommen, müssen Sie sich lediglich auf dieser Sony Online-Webseite registrieren. Die ersten 100 Teilnehmer gewinnen!

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.