Star Wars: Kampf um Naboo

Es erscheinen doch noch Star-Wars-Spiele für den PC -- wenn auch nur in der Umsetzung. Angeblich will LucasArts das Actionspiel Battle for Naboo vom N64 auf die Windows-Plattform umsetzen. In dem Programm kämpfen Sie in diversen Fluggeräten im Weltall und über dem Boden des Planeten Naboo gegen die böse Trade Federation. Es wurde von Factor 5 entwickelt, die auch schon für den inoffiziellen Vorgänger Rogue Squadron verantwortlich waren. Die PC-Version soll durch höher aufgelöste Texturen ein wenig schöner als die auf der Nintendo-Konsole aussehen. Geplanter Erscheinungstermin: März 2001.
(ps)

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.