Star Wars: Rebels - Lucasfilm verschickt Postkarten an Fans

Um für die neue Serie Star Wars: Rebels zu werben, hat Lucasfilm an Fans in aller Welt Postkarten mit Motiven aus der Serie verschickt.

von moviemaniacs ,
05.02.2014 18:26 Uhr

Noch müssen wir bis Herbst 2014 warten, um die erste Folge von Star Wars: Rebels zu sehen. Lucasfilm beginnt aber schon jetzt, die Werbetrommel dafür zu rühren. Wie mashableberichtet, bekommen 2500 Fans in der ganzen Welt in den nächsten Tagen ein Set von sechs Postkarten zugeschickt, die im Stil klassischer Werbeplakate gehalten sind.

Alle Poster wurden vom hauseigenen Lucasfilm Animation Art Department gestaltet und werben um Rekruten für die Imperialen Truppen auf Lothal. Gerüchte sagen auch, das Lucasfilm bis zum Star-Wars-Tag am 4. Mai noch weitere Werbeaktionen starten wird.

Star Wars: Rebels Werbe-PostkarteStar Wars: Rebels Werbe-Postkarte


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...