Star Wars: Republic Commando - Verschiebung auf 2005 bestätigt

Der Takik-Shooter Star Wars: Republic Commando wird nun definitiv erst im nächsten Jahr erscheinen. Publisher LucasArts gibt auf der offiziellen Website als Releasetermin nun Februar 2005 an. Bereits im Juni hatte sich eine Verschiebung angedeutet, als auf der Produkt-Seite des Spiels das Erscheinungsdatum von Herbst auf Winter geändert wurde. Eingen genauen Grund für die Verzögerung hat LucasArts bisher noch nicht bekannt gegeben. Der zweite zur Zeit in Entwicklung befindliche Star-Wars-Shooter, Battlefront, soll jedoch weiterhin am 21. September ausgeliefert werden.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.