Star Wars: Rogue One - Mehr Kampf-Action mit Donnie Yen in Stop-Motion-Kurzfilm

Der neue Star-Wars-Film Rogue One ist in den Kinos angelaufen. Wer noch nicht genug von Donnie Yen als Chirrut Imwe hat, bekommt mit diesem Stop-Motion-Kurzfilm noch mehr Kampf-Action geboten. Absolut sehenswert.

In Star Wars: Rogue One nimmt es Donnie Yen als blinder Chirrut Imwe mit jedem Gegner auf. Mehr zu sehen gibt es jetzt im kleinen Kurzfilm. In Star Wars: Rogue One nimmt es Donnie Yen als blinder Chirrut Imwe mit jedem Gegner auf. Mehr zu sehen gibt es jetzt im kleinen Kurzfilm.

Der neue Star-Wars-Film Rogue One nimmt derzeit sämtliche Kinos weltweit in Beschlag und legt schon jetzt einen sensationellen Kinostart hin mit geschätzten 150 Mio. US-Dollar Einnahmen allein in den USA.

Mehr zu Rogue One:Erste Kritiker sind begeistert vom »vielleicht besten Star-Wars-Film«

Für alle Fans, die den mehrheitlich positiv bewerteten Film von Regisseur Gareth Edwards bereits gesehen haben und noch nicht genug von Donnie Yen als Martial-Arts-Kämpfer Chirrut Imwe haben, die kommen mit diesem Kurzfilm voll auf ihre Kosten. Darin stellt Chirrut Imwe - zwar nur als kleine Actionfigur - dafür aber eindrucksvoll unter Beweis, was noch so alles in ihm steckt. Das Ergebnis ist absolut sehenswert.

Link zum YouTube-Inhalt

Star Wars: Rogue One in der Filmkritik

Das Spin-off Star Wars: Rogue One erzählt die Vorgeschichte zu Krieg der Sterne (Episode IV: Eine neue Hoffnung, 1977) über eine Rebellen-Einheit, die die Pläne für eine neue Superwaffe des Imperiums stehlen wollen: Den Todesstern. Der Film führt nicht nur neue Charaktere ins Star-Wars-Universum ein, wie etwa Rebellin Jyn Erso (gespielt von Felicity Jones), sondern bietet Fans auch ein Wiedersehen mit dem legendären Bösewicht Darth Vader.

Star Wars: Rogue One - Filmkritik-Video: So gut ist das erste Spin-Off (Spoilerfrei) Video starten 22:55 Star Wars: Rogue One - Filmkritik-Video: So gut ist das erste Spin-Off (Spoilerfrei)

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.