Star Wars: The Force Unleashed 2 - Trailer zum Endor Mission-DLC

Im neuen Trailer zum Endor DLC für Star Wars: The Force Unleashed 2 tritt Starkiller Ewoks durch die Gegend und gegen Jedi-Leia an.

LucasArts erweitert Star Wars: The Force Unleashed 2mit einer kostenpflichtigen Endor Bonus Mission. Der DLC wird ab dem 14. Dezember zum Download angeboten. Zumindest in den USA wird der neue Einsatz zum Sparpreis von nur einem US-Dollar veröffentlicht. Wie das Endor-Abenteuer aussieht, zeigen ab sofort ein Trailer und Screenshots aus dem DLC.

Wie schon die DLCs zum ersten Star Wars: The Force Unleashedknüpft auch der Endor-DLC an das »böse Ende« des Hauptspiels an. Starkiller – erneut der Schüler von Darth Vader – reist auf den Waldmond Endor und greift in die Schlacht zwischen Rebellen und Imperium um den Todesstern-Schildgenerator ein. Interessant: Nicht Luke Skywalker, sondern seine Schwester Leia Organa ist in dieser »Was wäre wenn?«-Geschichte die letzte Jedi der Galaxis.

Star Wars: The Force Unleashed 2 - Endor Bonus Mission DLC ansehen

Ob der Endor-DLC auch in Deutschland so günstig angeboten wird, ist noch unklar. Immerhin schlummern die Spieldaten aber schon auf der Spiel DVD.

zu den Kommentaren (14)

Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.