Seite 2: Star Wars: The Old Republic - Flashpoints, Operationen, Kriegsgebiete

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Die Flashpoints

Flashpoints sind die Gruppen-Instanzen von Star Wars: The Old Republic. Sie bestreitet also zusammen mit Verbündeten Missionen in der Galaxis. Diese Abenteuer konfrontieren Sie mit gefährlichen Feinden in brenzligen Situationen. Jeder Flashpoint beginnt mit einer Geschichte und stellt Sie vor Entscheidungen. Diese haben direkte Auswirkung auf möglichen Gegner und den Ausgang der Geschichte! In Flashpoints finden Sie zur Belohnung mächtige Items.

Hammer-Station

Fraktionen: Imperium und Republik
Schwierigkeit: mittel

Beschreibung: Den expansionistischen Advozsec ist die Hammer-Station in die Hände gefallen - eine mächtige Waffe, die von der Republik entwickelt wurde, aber während des Großen Krieges verschwunden ist. Ihr Team muss die Advozsec aufhalten, bevor sie die Station aktivieren können und zu einer Gefahr für die Republik und das Imperium werden.

Taral V

Fraktion: Republic
Schwierigkeit: mittel

Beschreibung: Imperiale halten einen Jedi-Gefangenen fest, der wichtig für die Kriegsanstrengungen der Republik ist. Sie müssen mit Ihren Verbündeten tief ins feindliche Gebiet vordringen, um den Schlüssel zu bergen, mit dem dieser Held der Republik befreit werden kann.

Die Esseles

Fraktion: Republik
Schwierigkeit: leicht

Beschreibung: Ein republikanischer Transporter, an dessen Bord sich ein hochrangiger Passagier befindet, wird von den Imperialen angegriffen. Dein Team muss das Schiff verteidigen und das gegnerische Schiff entern, um seinen Fangstrahl zu deaktivieren.

Die Black Talon

Fraktion: Imperium
Schwierigkeit: leicht

Beschreibung: Der Captain eines imperialen Transporters weigert sich, ein republikanisches Transportschiff abzufangen. Ihr Team muss die Kontrolle über den Transporter erlangen und die Mission ausführen.

Entermannschaft

Fraktion: Imperium
Schwierigkeit: mittel

Die Instanz Entermannschaft ist für Spieler ab Level 32 ausgelegt. Die Instanz Entermannschaft ist für Spieler ab Level 32 ausgelegt.

Beschreibung: Als ein wichtiger republikanischer Gefangener aus einem imperialen Gefängnis ausbrechen will, muss Ihr Team einschreiten. Jagen Sie den Ausbrecher und verhindern Sie so einen tollkühnen Angriff, der das ganze Sith-Imperium vernichten könnte.

Direktive 7

Fraktion: Imperium und Republik
Schwierigkeit: schwer

Direktive 7 ist für Spieler auf den höchsten Level vorgesehen. Direktive 7 ist für Spieler auf den höchsten Level vorgesehen.

Beschreibung: In einem der zahlreichen Endspiel-Flashpoints entwickeln rebellische Droiden auf einem abgelegenen Mond eine Technologie, die die Republik und das Imperium zerstören könnte. ihr Team muss die Rebellion stoppen, bevor es zu spät ist.

2 von 4

nächste Seite


zu den Kommentaren (20)

Kommentare(18)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.