Star Wars: The Old Republic - Gleichgeschlechtliche Beziehungen erst nach dem Release

Im Online-Rollenspiel Star Wars: The Old Republic sind gleichgeschlechtliche Beziehungen mit den Begleitern möglich. Allerdings wird diese Funktion erst nach dem Release eingeführt.

In dem Online-Rollenspiel Star Wars: The Old Republic wird es möglich sein, eine gleichgeschlechtliche Beziehung mit einem der Begleiter des Spielcharakters einzugehen. Allerdings wird diese Funktion nicht in der Release-Version des MMOs enthalten sein.

Dies gab der europäische Community Manager Chris Collins jetzt im offiziellen Forum bekannt. Demnach soll die besagte Funktion im Rahmen eines Inhalts-Updates nachgereicht werden. Des Weiteren erklärte Collins, dass es einige Inhalte geben werde, die es bis zum Release nicht in das Spiel schaffen werden. Diese werde man jedoch schnellstmöglich in Form von Updates nachliefern. Konkrete Details ließ er sich allerdings nicht entlocken.

zu den Kommentaren (114)

Kommentare(113)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.