Detailvergleich
Das Grafikmenü
Das Grafikmenü von Star Wars: The Old Republic, das Sie direkt im Spiel aufrufen, bietet nur wenige Einstellungsmöglichkeiten. Allerdings werden alle Änderungen sofort und ohne Neustart des Spiels übernommen. Neben der Auflösung und dem Fenstermodus dürfen Sie lediglich die Qualität der Schatten, der Texturen und der Charaktere einstellen. Mit zwei Schiebereglern justieren Sie zudem die Anzahl der angezeigten Grasbüschel und die Qualität der Bäume. Immerhin können Sie die vertikale Synchronisation und den anisotropen Texturfilter aktivieren. Die oben bereits erwähnte Schatten-Komplexität regelt eigentlich die Shader-Stufe. Auf »Niedrig« lassen sich weder Bloom noch hohe Schatten aktivieren. Eine Option für Kantenglättung, wie sie noch in der Beta-Version zu finden war, gibt es nicht. Zumindest mit AMD-Grafikkarten lässt sich Antialiasing über den Treiber erzwingen. Bei Geforce-Karten greift die erzwungene Kantenglättung nicht. Das fehlende Antialiasing sieht man dem Spiel dann deutlich an. Laut Webseite soll die Option allerdings per Patch nachgeliefert werden. Wann dies geschieht, steht bislang aber noch nicht fest.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.