Seite 3: Star Wars: The Old Republic im Technik-Check - Systemanforderungen und Grafikvergleich

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Textur-Anisotropie

Hoch Die anisotrope Filterung der Texturen sorgt auf höchster Stufe für durchgehend scharfe Texturen, unterscheidet sich aber nicht ...

Mittel ... von der mittleren Stufe.

Niedrig Auf »Niedrig« vermatschen die Texturen schon in unmittelbarer Umgebung der Spielfigur.

Bloom-Effekt

Bloom an Mit aktiviertem Bloom strahlen alle Lichtquellen in The Old Republic sehr stark und erhellen so die Levels.

Bloom aus Ohne Bloom fehlen die Highlights in der Szene.

Konversations-Unschärfe

Unschärfe an Mit aktivierter Konversationsunschärfe entsteht in den unzähligen Dialogen, die Sie im Spiel führen, eine schicke Tiefenunschärfe.

Unschärfe aus Ohne Unschärfeeffekt sehen die Gespräche aber noch immer sehr schön aus.

Schattenqualität

Hoch Die Schatten der Charaktere und Objekte sind selbst auf hoher Einstellung sehr niedrig aufgelöst und pixlig.

Mittel Auf mittlerer Stufe verlieren alle Objekte ihren Schatten. Auch die Charaktäre im Spiel bekommen dann nur noch einen leichten dunklen Kreis unter ihren Füßen spendiert.

Aus Ohne Schatten verliert das Spiel deutlich an Atmosphäre und wirkt sehr flach.

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