Star Wars: The Old Republic - Jedi-Botschafter im Holonetz

BioWare hat detaillierte Informationen zu der in Star Wars: The Old Republic spielbaren Klasse Jedi-Botschafter veröffentlicht.

Das Entwicklerstudio BioWare hat die offizielle Seite des Online-Rollenspiels Star Wars: The Old Republic aktualisiert. Das Holonetz wurde um die neue Klasse »Jedi-Botschafter« erweitert. BioWare-typisch findet man dort auch kleine Video-Schnippsel und Screenshots zu der jeweiligen Klasse.

Der Jedi-Botschafter ist die diplomatische Klasse in Star Wars: The Old Republic. Er wägt vor jedem Kampf ab, ob es auch eine gewaltfreie Lösung gibt und weiß in Gesprächen zu überzeugen. Jedi-Botschafter kanalisieren die Macht, um Stärke im Kampf und Weisheit in der Diplomatie zu erhalten.

Star Wars: The Old Republic - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (20)

Kommentare(19)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.