Star Wars: The Old Republic - Neue Bilder & Infos

Die Entwickler von BioWare stellen den Planeten Taris von Star Wars: The Old Republic vor.

von Peter Smits,
14.02.2010 13:30 Uhr

Der Publisher Electronic Arts hat neue Informationen und Screenshots zum Online-Rollenspiel Star Wars: The Old Republic veröffentlicht. Die Bilder zeigen den Planeten Taris, der eine dunkle Geschichte hinter sich hat.

Taris war vor der Geschichte von Star Wars: The Old Republic ein blühender Planet mit einer umfangreichen Zivilisation. 300 Jahre vor den Geschehnissen des Online-Rollenspiels wurde die gesamte Zivilisation im Jedi-Bürgerkrieg vom Sith-Lord Darth Malak ausgelöscht. Die Republik fasst später den Plan, Taris als Zeichen der Hoffnung und des Widerstands erneut zu kolonisieren. Die Sith-Bombadierung hat den Planeten allerdings verwandelt: Giftige Böden, gefährliche Piraten und wilde Rakghule erschweren das Vorhaben der Republik.

Weitere Informationen zur Geschichte von Taris und ein kurzes Video der Oberfläche finden Sie auf der offiziellen Internetseite von Star Wars: The Old Republic.

» Die neuen Bilder von Star Wars: The Old Republic ansehen

Star Wars: The Old Republic - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen