Star Wars: The Old Republic - Neuer Erscheinungstermin

Einen offiziellen Termin gibt's nicht. Doch eine gut informierte Website will Näheres erfahren haben.

von Christian Merkel,
10.08.2009 10:47 Uhr

Einen richtigen Erscheinungstermin für Star Wars: The Old Republic gab es eigentlich noch nicht. Zuerst tauchte der Titel aber bei Electronic Arts im Geschäftsbericht auf. Danach sollte es im Geschäftsjahr 2010 erscheinen. Dies bedeutet ein Termin zwischen den. 1. April 2010 und dem 31. März 2011. Jetzt will die französische Webseite www.starwars-universe.com erfahren haben, dass das Online-Rollenspiel nach aktuellen Planungen im Oktober 2010 erscheinen soll. Die Quelle ist laut der Fansite ein absolut vertrauenswürdiger Informant mit Beziehungen zu LucasArts.

Wie bei allen Online-Rollenspielen sind Termine immer mit Vorsicht zu genießen, da oftmals erst in der letzten Entwicklungsphase eines Spiels die Lücken offensichtlich werden. Immerhin war auf der diesjährigen Spielemesse E3 eine Demo von Star Wars: The Old Republic zu sehen, die einen recht fortgeschrittenen Eindruck machte.

Star Wars: The Old Republic - Screenshots ansehen


Kommentare(13)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.