Star Wars: The Old Republic - Soundtrack zum kostenlosen Download

Für das Online-Rollenspiel Star Wars: The Old Republic wurde sehr aufwändige Musik komponiert, die von Electronic Arts nach und nach kostenlos veröffentlicht wird.

von Peter Smits,
03.12.2011 15:32 Uhr

Dramatische Szenen werden in Star Wars: The Old Republic auch mit dramatischer Musik unterlegt.Dramatische Szenen werden in Star Wars: The Old Republic auch mit dramatischer Musik unterlegt.

Der Publisher Electronic Arts und das Entwicklerstudio Bioware veröffentlichen bis zum Release von Star Wars: The Old Republic täglich einen Musiktrack aus dem offiziellen Soundtrack des Online-Rollenspiels. Dies wurde auf der offiziellen Internetseite von SWTOR angekündigt.

Die Aktion ist gestern gestartet, weswegen bereits zwei Lieder zum kostenlosen Download bereitstehen. Die Musik wird über den offiziellen Youtube-Kanal des Spiels zur Verfügung gestellt. Dort wird jeden Tag bis zum offiziellen Release am 20. Dezember ein neuer Titel online gestellt, der Link für den kostenfreien Download befindet sich jeweils in der Videobeschreibung.

Damit sollen Käufer der Collector's Edition aber für ihre Soundtrack-CD nicht umsonst bezahlt haben. Laut EA enthält eben jene CD 17 Original-Tracks aus dem Soundtrack, was nur eine kleine Auswahl der Musik darstellt. Die jetzt bis zum Release veröffentlichten Lieder nehmen Besitzern der Collector's Edition also nichts vorweg.

» Die GameStar-Vorschau auf Star Wars: The Old Republic lesen

Star Wars: The Old Republic - Screenshots ansehen


Kommentare(16)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.