Star Wars: The Old Republic - Steht Beta-Test kurz bevor?

Auf der offiziellen Webseite des Online-Rollenspiels Star Wars: The Old Republic wurde für kurze Zeit nach Testern gesucht.

Steht der Start der ersten Beta-Phase des Online-Rollenspiels Star Wars: The Old Republic kurz bevor? Anlass zu dieser Spekulation gibt eine Meldung auf der offiziellen Webseite, die am gestrigen Tag für kurze Zeit zu sehen war. So wurden Freiwillige für ein Test gesucht, die sich per Formular bewerben konnten.

Allerdings verschwand besagte Meldung kurze Zeit später wieder von der Webseite. Allem Anschein nach hat ein unvorsichtiger Webmaster voreilig gehandelt und musste die Passage wieder entfernen. Dennoch lässt diese unfreiwillige Aktion darauf schließen, dass die Anmeldung zum Beta-Test von Star Wars: The Old Republic in naher Zukunft ermöglicht wird. Wir halten Sie auf dem Laufenden.

» Die Preview von Star Wars: The Old Republic lesen

Star Wars: The Old Republic - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (24)

Kommentare(23)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.