Star Wars: The Old Republic - Webcomic wird fortgesetzt

Der Entwickler BioWare präsentiert eine neue Episode des Webcomics zum Online-Rollenspiel Star Wars: The Old Republic.

von Andre Linken,
28.09.2009 16:06 Uhr

Die Fans des Online-Rollenspiels Star Wars: The Old Republic sollten der offiziellen Webseite am heutigen Tag einen Besuch abstatten. Dort steht ab sofort eine eine neue Episode des Webcomics bereit. Diesmal dreht sich alles um ein Treffen zwischen dem Jedi-Großmeister Zym mit Kommandant Lesl in den Ruinen eines alten Tempels. Allerdings verläuft diese Zusammenkunft etwas anders als geplant - und es gibt ein explosives Ende.

Über einen konkreten Veröffentlichungstermin von Star Wars: The Old Republic schweigen sich die Verantwortlichen allerdings noch immer aus. Bisher ist lediglich bekannt, dass die Server des Online-Rollenspiels im Verlauf des kommenden Jahres an den Start gehen sollen.

» Die Preview von Star Wars: The Old Republic lesen

Star Wars: The Old Republic - Screenshots ansehen


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.