Star Wars: Uprising - Release-Termin des Action-Rollenspiels

Kabam hat den finalen Release-Termin für das Action-Rollenspiel Star Wars: Uprising bekannt gegeben. Die Kämpfe beginnen demnach bereits im September dieses Jahres.

von Andre Linken,
08.09.2015 12:12 Uhr

Kabam hat den 10. September 2015 als Release-Termin für Star Wars Uprising festgesetzt.Kabam hat den 10. September 2015 als Release-Termin für Star Wars Uprising festgesetzt.

Dass Star Wars: Uprising noch in diesem Jahr erscheinen wird, war bereits seit einiger Zeit bekannt. Lediglich der konkrete Release-Termin hat bisher noch gefehlt. Doch diesen hat der zuständige Entwickler Kabam jetzt offiziell verkündet.

Demnach wird das Action-Rollenspiel ab dem 10. September 2015 sowohl für Android- als auch iOS-Plattformen erscheinen. Es handelt sich dabei um ein Free2Play-Spiel, so dass der Download kostenlos sein wird.

Das Gameplay von Star Wars: Uprising folgt klassischen Elementen eines Action-Rollenspiels: Zunächst erstellen wir einen Star-Wars-Charakter erstellen und statten diesen mit Spezialfähigkeiten aus. Danach geht es entweder alleine oder via Online-Koop gemeinsam mit Freunden in den Kampf. Die Story ist zwischen Star Wars Episode 6: Die Rückkehr der Jedi-Ritter und Episode 7: Das Erwachen der Macht angesiedelt.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen