Star Wolves - Neues zum Release

Es tut sich wieder was rund um den Weltraum-Genre-Mix Star Wolves. Der bisher angepeilte Releasetermin im dritten Quartal diesen Jahres wurde ja bekanntlich verpasst, doch seit langer Zeit äußerte sich keiner der Entwickler mehr zu diesem Thema. Jetzt meldete sich der Publisher Excalibur Publishing zu Wort und verkündete, dass sie den Titel im Februar 2005 auf den Markt bringen - zumindest in Großbritannien und Skandinavien. Ob dieser Termin auch für die restlichen Länder Europas gilt, ist noch unklar, doch immerhin gibt es für die wartenden Fans einen neuen Anhaltspunkt.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.