Star Citizen - Akte-X-Star bei den Motion-Capturing-Aufnahmen

Cloud Imperium Games hat ein neues Video zu den Arbeiten am Weltraumspiel Star Citizen veröffentlicht. Dabei dreht sich alles um die Motion-Capturing-Aufnahmen mit dem Akte-X-Star Gillian Anderson.

von Andre Linken,
22.01.2016 09:12 Uhr

Star Citizen - Motion-Capturing-Aufnahmen mit Gillian Anderson Star Citizen - Motion-Capturing-Aufnahmen mit Gillian Anderson

Es ist schon seit längerer Zeit bekannt, dass bei dem Weltraumspiel Star Citizen mehrere bekannte Hollywood-Schauspieler mitwirken wollen. Eine davon können wir jetzt ein wenig bei ihrer Arbeit über die Schulter schauen.

Es handelt sich dabei um den Akte-X-Star Gillian Anderson (Agent Scully), die vor kurzem für Motion-Capturing-Aufnahmen bei dem Entwickler Cloud Imperium Games zu Gast war. Ein just veröffentlichtes Video zeigt Anderson, wie sie mit einem speziellen Anzug zahlreiche Einstellungen dreht. Unter anderem können wir dabei auch einige kurze Blick auf die Monitore werfen, auf denen die umgerechneten Charakter-Szenen zu sehen sind. Echtes Gameplay-Material bleibt uns allerdings vorbehalten.

Zudem spricht Gillian Anderson ein wenig über ihre Zusammenarbeit mit dem Game-Designer Chris Roberts sowie die Motion-Capturing-Technologie im Allgemeinen. Sie finden das Video oberhalb dieser Meldung.

Passend dazu: Star Citizen - Spielt Johnny Depp in Squadron 42 mit?

Neben Gillian Anderson stehen übrigens solche Namen wie Gary Oldman, Mark Hamill, John Rhy-Davies, Liam Cunnigham und Andy Serkis auf der Besetzungsliste von Star Citizen.

Star Citizen: Squadron 42 - Die Hollywood-Stars vorgestellt ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...