Star Trek: D.A.C. - Releasetermin konkretisiert

Der Releasezeitraum für den Top-Down-Shooter Star Trek: D.A.C. wurde vom Entwickler konkretisiert.

von Peter Smits,
10.09.2009 10:37 Uhr

Die Entwickler von Naked Sky Entertainment haben den Releasetermin von Star Trek: D.A.C. konkretisiert. Der Top-Down-Shooter soll im Laufe des Novembers 2009 auf dem PC erscheinen, während es auf der Xbox 360 bereits seit Mai verfügbar ist. Für die Wartezeit werden PC-Spieler allerdings mit Nvidia 3D Vision-Support enlohnt.

Inspiriert vom neuen Star Trek-Film von Paramount Pictures, der am 16. April 2009 im Sony Center Berlin Premiere feierte, ist Star Trek: D.A.C. ein Top-Down-Space-Shooter. Dabei nehmt ihr im Kommandosessel des Captains Platz und und liefert euch Online-Multiplayer und -Koop-Gefechte.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...