Star Trek: Online - Video: So sieht das Leonard-Nimoy-Denkmal aus

Habt ihr euch gefragt, wie wohl das Denkmal aussieht, das in Star Trek Online zu Ehren des jüngst verstorbenen Leonard Nimoy errichtet wurde? Wir zeigen es euch und erklären wie man dorthin gelangt.

von André Peschke,
13.03.2015 14:20 Uhr

Star Trek Online - So sieht das Leonard-Nimoy-Denkmal aus Star Trek Online - So sieht das Leonard-Nimoy-Denkmal aus

Bereits seit letzter Woche gibt es in Star Trek Online eine offizielle Trauerstätte für Star-Trek-Fans, die des jüngst verstorbenen Schauspielers Leonard Nimoy gedenken wollen. Für alle die terminlich gerade keinen interstellaren Flug unterbringen können, haben wir einen Abstecher nach Vulkan unternommen und zeigen euch das Denkmal für »Mr. Spock« im obigen Video.

Da Star Trek Online inzwischen ein Free2Play-Spiel ist und Vulkan ein Gebiet, das sich recht früh im Spiel erreichen lässt, könnt ihr übrigens ganz umsonst und ohne endlosen Zeiteinsatz selbst auf Vulkan vorbeischauen. Damit ihr das Denkmal schnell findet, zeigen wir euch im Video auch kurz, wie man dorthin gelangt.

Leonard Nimoy starb am 27. Februar 2015 im Alter von 84 Jahren. Obwohl er den meisten nur als Mr. Spock bekannt ist, war seine Karriere erheblich vielfältiger. Neben Auftritten als Schauspieler war Nimoy auch als Fotograf, Autor und Musiker tätig.

Star Trek Online - Bilder aus der Erweiterung »Delta Rising« ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...