Star Wars: Battlefront - Mit TIE Fighter, X Wings und Sternenzerstörern

Auf der Star Wars Celebration wurde bereits ein Banner gesichtet, mit dem das kommende Star Wars: Battlefront beworben werden soll. Zu sehen sind darauf unter anderem AT-ATs, TIE Fighter, X Wings und Sternenzerstörer.

Auf der Star Wars Celebration wurde ein größeres Battlefront-Banner gesichtet, das Rückschlüsse auf einige Inhalte und Features zulässt. Auf der Star Wars Celebration wurde ein größeres Battlefront-Banner gesichtet, das Rückschlüsse auf einige Inhalte und Features zulässt.

Auch wenn bereits seit einigen Monaten bekannt ist, dass der Battlefield-Entwickler DICE an einem neuen Star Wars: Battlefront arbeitet, sind die Inhalte und Features des Projekts bis auf ein paar Gerüchte und Spekulationen noch weitestgehend im Verborgenen geblieben.

Auf der nun anstehenden Star Wars Celebration im kalifornischen Anaheim wird sich das ändern. Dort soll der Science-Fiction-Shooter nämlich offiziell und ausführlich vorgestellt werden. Und bereits im Vorfeld ist das eine oder andere Detail durchgesickert.

Im Internet kursiert nämlich derzeit das Foto eines größeren Werbe-Banners für Star Wars: Battlefront, das Electronic Arts und DICE offenbar an ihrem Stand in den Messehallen platziert haben. Und die darauf abgebildeten Dinge lassen auf den einen oder anderen Spielinhalt schließen.

So deuten die Sternenzerstörer, TIE Fighter und X Wings beispielsweise an, dass es größere Raumschlachten geben könnte.

Außerdem zu sehen: Ein Charakter mit einem Blaster und einige AT-ATs sowie ein AT-ST. Auch die stapfenden Kriegsmaschinen des Imperiums werden also wohl als nutzbare Fahrzeuge im Spiel berücksichtigt - ebenso wie die ebenfalls abgebildeten Snowspeeder. Einer der Schauplätze könnte zudem eine Art Lava-Planet sein.

Star Wars: Battlefront - E3 Teaser: Hoth im Ankündigungs-Video Video starten 0:33 Star Wars: Battlefront - E3 Teaser: Hoth im Ankündigungs-Video

Star Wars: Battlefront - Teaser-Bilder ansehen

zu den Kommentaren (29)

Kommentare(24)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.