Star Wars: Battlefront - Wann kommen die DLCs und was steckt im Season Pass?

EA hat neue Details zu den Inhalten des Season Pass für Star Wars: Battlefront veröffentlicht. Der soll 50 Dollar kosten und unter anderem vier neue Spielmodi und 16 neue Maps bieten.

EA hat neue Details zum 50 Dollar teuren Season Pass für Star Wars: Battlefront veröffentlicht. EA hat neue Details zum 50 Dollar teuren Season Pass für Star Wars: Battlefront veröffentlicht.

Star Wars: Battlefront ist zwar noch nicht einmal erschienen, es gibt aber trotzdem schon Details zu kommenden Inhalten nach dem Launch. EA hat inzwischen eine Übersicht zu den Inhalten des Season Pass veröffentlicht und ein grobes Datum für den ersten DLC geliefert. Der soll wie bei den Battlefield-Spielen stolze 50 Dollar kosten und unter anderem neue Spielmodi und Maps in den Sci-Fi-Shooter integrieren.

Der Season soll sich in vier digitale Erweiterungspakete aufteilen, die im Laufe des Jahres 2016 veröffentlicht werden sollen. Die erste Erweiterung soll im Frühling 2016 erscheinen, ein exaktes Datum gibt es noch nicht. Wer den Season Pass kauft, soll nicht die Inhalte nicht nur zwei Wochen früher erhalten, sondern auch den exklusiven Shoot-First-Emote dazubekommen.

Passend dazu:So gut sind die Spielmodi von Star Wars: Battlefront

Inhalt der Erweiterungspakete werden laut EA 16 neue Multiplayer-Maps sein, die den Spieler an völlig neue Orte führen sollen. Auch vier neue Spielmodi soll der Season Pass mitbringen, sowie vier neue Helden und Schurken. Dazu soll es noch verschieden Waffen, Fahrzeuge, Sternenkarten und andere Gegenstände für Rebellen und imperiale Truppen geben.

Star Wars: Battlefront soll am 19. November für PC, PS4 und Xbox One in den Handel kommen. Alle Infos zum Spiel lassen sich bis dahin bequem in unserer Übersicht nachlesen.

Star Wars: Battlefront - Vorab-Fazit zum Singleplayer Video starten 8:14 Star Wars: Battlefront - Vorab-Fazit zum Singleplayer

Star Wars: Battlefront - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (81)

Kommentare(70)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.