Star Wars: Battlefront - DICE will wohl Zielschuss und DL-44 abschwächen

Ein Mitarbeiter des Entwicklerstudios DICE hat angedeutet, dass in einem kommenden Patch die DL-44 und der Zielschuss überarbeitet werden. Beide werden von Teilen der Community als zu stark angesehen.

Star Wars: Battlefront bekommt demnächst einen weiteren Balancing-Patch. Diesmal wird unter anderem an der DL-44 geschraubt. Star Wars: Battlefront bekommt demnächst einen weiteren Balancing-Patch. Diesmal wird unter anderem an der DL-44 geschraubt.

Zwei Patches mit allerlei Balancing-Anpassungen hat DICE bereits für Star Wars: Battlefront auf den Weg gebracht. Mindestens ein weiterer wird demnächst noch folgen - und zumindest zwei anstehende Änderungen stehen offenbar bereits fest: Die Zielschuss-Sternenkarte und die DL-44 sollen verändert werden.

Das jedenfalls hat einer der Entwickler des Mehrspieler-Shooters in den offiziellen Foren zum Spiel verraten. Dort beschwerten sich einige Spieler, dass Star Wars: Battlefront in seinem aktuellen Zustand quasi unspielbar sei. Zur Sprache gebracht wurden dabei unter anderem eben die DL-44 und der Zielschuss, die beide als zu gut erachtet werden.

Der DICE-Entwickler äußerte daraufhin, dass man an diesen beiden Dingen bereits arbeiten würde. Außerdem seien Verbesserungen am Matchmaking und an der Server-Suche geplant. Ein konkreter Zeitplan wird jedoch nicht genannt.

Was ist ... die Schlacht von Jakku? - Der Gratis-DLC für Star Wars: Battlefront unter der Lupe Video starten 8:45 Was ist ... die Schlacht von Jakku? - Der Gratis-DLC für Star Wars: Battlefront unter der Lupe

Star Wars: Battlefront - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (21)

Kommentare(21)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.