Star Wars: Empire at War - Packende Schlachtszenen

Wer wollte nach dem Genuss des Kinofilms Die Rückkehr der Jedi-Ritter nicht schon mal die epische Weltraumschlacht am Todesstern nachspielen? Mit Star Wars: Empire at War bekommen Sie schon bald die Gelegenheit dazu. Die Entwickler von Petroglyph veröffentlichten jetzt einen ordentlichen Schwung neuer Screenshots, die beweisen, dass solche Gefechte auch auf dem PC möglich sind. Mächtige Sternenzerstörer treffen auf die Schiffe der Rebellen und wenig später zucken die ersten Lichtblitze und Explosionen auf.

Ab dem Herbst 2005 dürfen Sie sich in diese Schlachten stürzen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.