Star-Wars-Merchandise - Das sind die neuen Spielzeuge

Disney hat zum »Force Friday« das neue Merchandise zu Star Wars: Episode 7 vorgestellt und damit auch gleichzeitig neue Details zum Film verraten.

von Christian Fritz Schneider,
09.09.2015 16:15 Uhr

Von vergangenen Mittwoch auf Donnerstag hat Disney das laut eigener Aussage erste »weltweite Unboxing« veranstaltet. Innerhalb eines Zeitraumes von 18 Stunden, in 15 Städten und 12 Ländern präsentierte der Inhaber der Star Wars-Marke seine neue Produktpalette.

Schon ab darauffolgenden Freitag, den 4. September, wurden (fast) alle vorgestellten Artikel zeitgleich zum Verkauf angeboten. Disney nennt das den »Force Friday«. Mittlerweile sind bereits einige der neuen Actionfiguren - insbesondere die der Bösewichte - ausverkauft.

Marco Risch von High5 zeigt in seinem Video die Highlights und testet eines der von ihm erstandenen Produkte am ehemaligen GameStar-Redakteur Florian Heider.

Ferner offenbart die frühe Veröffentlichung des Merchandise bereits einige neue Details zur Handlung des Films, die im Spoilerpart des Videos (von 06:00 bis 08:10) analysiert werden.


Kommentare(12)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.