Star Wars: The Force Unleashed 2 - Release im Oktober?

Das Action-Adventure Star Wars: The Force Unleashed 2 wird in den USA bereits im Oktober erscheinen.

Noch immer sind die Informationen rund um das Action-Adventure Star Wars: The Force Unleashed 2 ziemlich rar gesät. Zwar gibt es einige wenige Details zur Hintergrundgeschichte - Sie schlüpfen erneut in die Rolle des Sith-Schülers Starkiller und erleben Abenteuer zwischen den Star Wars-Episoden 3 und 4 - Screenhots oder echte Spielszenen wurden von LucasArts bisher allerdings nicht veröffentlicht. Und dennoch hat sich der Entwickler nun zu einem konkreten Releasedatum geäußert.

Auf der offiziellen Facebook-Seite von Star Wars: The Force Unleashed 2 ist seit gestern ein Kommentar eines Mitarbeiters von LucasArts zu finden, der der Community das voraussichtliche Veröffentlichungsdatum mitteilt. Demnach erscheint der zweite Teil in den USA bereits am 26. Oktober 2010.

Ob sich der Release ausschließlich auf die USA bezieht, oder der Titel womöglich zeitgleich auch in Europa in den Handel kommt, geht aus den wenigen Worten allerdings nicht hervor...

zu den Kommentaren (12)

Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.