Star Wars: The Old Republic - Anmeldung zum Test möglich

Der Entwickler BioWar akzeptiert ab sofort Anmeldungen zum Test des Online-Rollenspiels Star Wars: The Old Republic.

von Andre Linken,
01.10.2009 14:44 Uhr

Vor wenigen Tagen hatten wir darüber berichtet, dass auf der offiziellen Webseite des Online-Rollenspiels Star Wars: The Old Republic für kurze Zeit die Anmeldung zu einem Test verfügbar war. Wenige Minuten später verschwand der entsprechende Eintrag jedoch wieder, was für einige Spekulationen sorgte.

Mittlerweile steht das besagte Formular wieder zur Verfügung und scheint ab sofort auch offiziell zu sein. Gesucht werden Tester für Star Wars: The Old Republic, wobei der Community Manager Sean Dahlberg im offiziellen Forum jedoch darauf hinweist, dass es sich dabei nicht um einen Beta-Test handelt. Dieser scheint zu einem späteren Zeitpunkt zu folgen.

» Die Preview von Star Wars: The Old Republic lesen

Star Wars: The Old Republic - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...