Star Wars: The Old Republic - Bestätigt: Release erst 2011

Der Entwickler BioWare bestätigt, dass das Online-Rollenspiel erst im Jahrn 2011 erscheint.

von Andre Linken,
13.01.2010 16:36 Uhr

Erst gestern hatten wir darüber berichtet, dass die Veröffentlichung des Online-Rollenspiels Star Wars: The Old Republic laut eines Gerüchts auf das Jahr 2011 verschoben wurde. Jetzt haben wir Gewissheit: Wie Sean Dahlberg von Entwickler BioWare im offiziellen Forum bestätigt hat, peile man derzeit das Frühjahr 2011 als Termin für das Spiel an.

Man habe zwar bisher nie einen konkreten Termin genannt, könne aber jetzt die aktuellen Planungen offiziell bestätigen. Allerdings werde das Jahr 2010 dennoch einiges für die Fans von Star Wars: The Old Republic bereithalten. Dazu zählt unter anderem der erste Hands-on-Test des Online-Rollenspiels sowie die Enthüllung zahlreicher neuer Details.

» Die Preview von Star Wars: The Old Republic lesen

Star Wars: The Old Republic - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...