Star Wars: The Old Republic - Details zu den Instanzen

BioWare veröffentlicht Informationen zu den Instanzen in Star Wars: The Old Republic. Dabei werden ein paar der sogenannten »Flashpoints« vorgestellt.

Instanzen in Star Wars: The Old Republic heißen »Flashpoints« und sind auf Spielergruppen ausgelegt. Instanzen in Star Wars: The Old Republic heißen »Flashpoints« und sind auf Spielergruppen ausgelegt.

Auf der offiziellen Seite zu Star Wars: The Old Republicgibt es eine neue Rubrik mit dem Titel »Flashpoints«. Das ist die Bezeichnung für die Instanzen im Spiel. Instanzen sind besondere Gebiete in MMORPGs, die meist darauf ausgelegt sind, dass sie nur von mehreren Spielern gemeinsam bewältigt werden können, dafür aber auch meist gute Belohnungen bieten.

Die neue Unterseite zu den »Flashpoints« stellt dabei die Instanz »Taral V« im Detail vor. Darin muss eine Gruppe Kämpfer der Republik einen Jedi-Meister aus einem Gefängnis des Imperiums befreien. Bevor das Gefängnis aber gestürmt werden kann, müssen die Spieler zunächst in einen schwer bewachten Komplex auf dem Planeten Taral V eindringen, um aus dem dortigen Computer die geheimen Koordinaten des Gefängnisses zu erfahren. Zu diesem »Flashpoint« wurde auch ein Video veröffentlicht, das einige Szenen aus der Instanz zeigt. Das Video können Sie am Ende dieser News ansehen.

Neben »Taral V«, der ein »Flashpoint« für Spieler auf Seiten der Republik und im mittleren Spiel angesiedelt ist, werden auf der neuen Unterseite auch einige weitere »Flashpoints« vorgestellt. Die kurzen Beschreibungen dazu können Sie im Folgenden lesen.

Die Esseles (frühes Spiel, Flashpoint der Republik)
Ein republikanischer Transporter, an dessen Bord sich ein hochrangiger Passagier befindet, wird von den Imperialen angegriffen. Dein Team muss das Schiff verteidigen und das gegnerische Schiff entern, um seinen Fangstrahl zu deaktivieren.

Die Black Talon (frühes Spiel, Flashpoint des Imperiums)
Ein imperialer Captain weigert sich, ein republikanisches Transportschiff abzufangen. Eurem Team obliegt die Aufgabe, die Kontrolle über diesen Transporter zu erlangen.

Entermannschaft (mittleres Spiel, Flashpoint des Imperiums)
Als ein wichtiger republikanischer Gefangener aus einem imperialen Gefängnis ausbrechen will, muss dein Team einschreiten. Jagt den Ausbrecher und verhindert so einen tollkühnen Angriff, der das ganze Sith-Imperium vernichten könnte.

Direktive 7 (Endspiel, beide Seiten)
In einem der zahlreichen Endspiel-Flashpoints entwickeln rebellische Droiden auf einem abgelegenen Mond eine Technologie, die die Republik und das Imperium zerstören könnte. Dein Team muss die Rebellion stoppen, bevor es zu spät ist.

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