Star Wars: The Old Republic - Großes Beta-Test-Wochenende angekündigt

Noch in diesem Monat soll ein umfangreiches Beta-Test-Wochenende für das Online-Rollenspiel Star Wars: The Old Republic gestartet werden.

von Peter Smits,
12.11.2011 10:58 Uhr

Star Wars: The Old Republic - Bald wird es voll.Star Wars: The Old Republic - Bald wird es voll.

Langsam wird es ernst für den Publisher Electronic Arts und das Entwicklerstudio Bioware: Das Online-Rollenspiel Star Wars: The Old Republic erscheint im nächsten Monat und der Ansturm auf die Server wird voraussichtlich groß. Um die technische Infrastruktur auf Herz und Nieren zu prüfen haben beide Unternehmen ein großes Beta-Test-Wochenende für Star Wars: The Old Republic angekündigt.

Das Event soll noch in diesem Monat stattfinden und jeder, der sich vor dem 11.11.2011 für den Beta-Test auf der offiziellen Internetseite angemeldet hat erhält garantierten Zugang. Alternativ werden Zugangskeys für die Beta auf verschiedenen Spielewebseiten verlost. Auch hier auf GameStar.de und bei unseren Kollegen von OnlineWelten.com werden Sie die Chance auf Teilnahmecodes bekommen.

Die Bestätigungsmails für diejenigen, die sich bereits über die offizielle Internetseite beworben hatten, sollen "in den nächsten Wochen" verschickt werden. Diese Formulierung macht stutzig, gibt es im November doch nur noch zwei Wochenenden, die für das Event infrage kommen. Den genauen Termin für das große Beta-Test-Wochenende wollen EA und Bioware »rechtzeitig« bekannt geben.

» Die GameStar-Vorschau auf Star Wars: The Old Republic lesen

Alle 442 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...