Star Wars: The Old Republic - Statement zu Problemen & Lösungs-Vorschläge

Der Entwickler BioWare bietet einige Lösungsmöglichkeiten zu Spielfehlern des Online-Rollenspiels Star Wars: The Old Republic. Eine Liste mit allen Spielfehlern und deren Lösung gibt’s hier.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Bisweilen sollten sich Spieler beim flirten wohl noch zurückhalten. Bisweilen sollten sich Spieler beim flirten wohl noch zurückhalten.

Im offiziellen Forumhat sich der Community Manager Mathias Pletschacher zu einigen Problemen von BioWares Online-Rollenspiel Star Wars: The Old Republicgeäußert und gibt einige Lösungsvorschläge. So sollen Spieler auf dem Planeten Taris zum Beispiel weniger Performance-Einbrüche erleiden, wenn sie sich auf der Spielkarte die Missionsziele ausblenden lassen.

Außerdem kommt bei Spielern ein schwerwiegender Fehler auf, die dem Befehl »Springen« keine Taste zugewiesen haben, denn diese wird benötigt, um einen Ladebildschirm zu beenden und ins aktuelle Spiel zurückzukehren. Darum rät BioWare immer eine Taste mit »Springen« zu belegen.

Bisher noch keine Lösung kann der Entwickler Spielern bieten, die im Verlauf der Mission »Der Überläufer« im Gespräch mit der Gefährtin Kira Carsen die Option »Flirten« ausgewählt haben. Nachdem man sich dazu nämlich entschieden hat, ist es nicht mehr möglich weitere Begleiter-Gespräche mit Kira Carsen zu führen.

1 von 2

nächste Seite


zu den Kommentaren (67)

Kommentare(65)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.